Close
Rufen Sie uns an: 07026-4226

A-Wurf

Amelie…

Michaela, Roman und Tochter Leni schreiben über „Dame Amelie“:

Sie ist nicht schwarz und auch nicht blond, hat wenig Marken … für uns ist sie der tollste, beste und schönste Hund.

Hallo ich bin Anakin und mein Frauchen und Herrchen nennen mich auch gerne Quatschkopf.

Keine Ahnung warum das so ist,wird doch nicht etwa an meiner ausgeprägten Vorliebe für Süßspeisen auf deren Teller liegen.Kein Croissant,Bienenstich,Kaiserschmarrn oder Zwetschgendatschi sind vor mir Dank meiner stattlichen Größe sicher. Davon abgesehen bin ich aber sehr lieb und spiele ausnehmend gerne mit kleinen weißen Hunden,also genau dem Gegenteil von mir.Als hobby betreibe ich mantrailing seit ich sechs Monate alt bin-find ich super. Die Anja braucht noch ein Züchterseminar und dann stehe ich wie Bruder Akando der HZD als Deckrüde zur Verfügung.

Akando…

Patrizia beschreibt ihren Akando mit einem Satz…

Er ist soooo süß!!

Argo…

Burkhardt und Elke sagen folgendes über ihren Argo,welcher übrigens der erstgeborene Lauereck überhaupt ist. Ein absolut freundlicher Hovawart,der sich über jede Begegnung freut,sei es Mensch oder Hund. Leider manchmal ein wenig zu überschwänglich. Argo ist ein ausgewiesener Nasenarbeiter,im Mantrailing ist er richtig gut. Auch im Obedience ist Argo vol dabei,wenn er Lust hat. Man muß ihm halt,typisch Hovawart immer mal wieder zeigen wer im Hause Schramm eigentlich das sagen hat. Keine Gelegenheit lässt er aus heilich in die Küche zu gehen,obwohl er dort Verbot hat. Man kann dem liebenswürdigen Schlitzohr leider nur sehr schwer böse sein,zumindest nicht lange und darum möchten wir keine Sekunde unseres Lebens mit ihm missen.

Weitere Hunde aus dem A-Wurf:

  • Ally…
  • Amy…
  • Arash…
  • Akief…
  • Atlan…