Close
Rufen Sie uns an: 0172 4488578

7. Mai 2023

Capo news

Wir hatten vor kurzem Damenbesuch.Leider war uns das Glück nicht hold.Der Progesteronwert stieg von praktisch null am Freitag auf 13 am Montag an.Durch Stau bedingt sind sich die Beiden erst kurz vor Dunkelheit am Montag Abend begegnet.Am Dienstag Morgen wollte die Hübsche sich trotz redlichen Bemühens von Capo nicht mehr decken lassen.Wir haben sofort abgebrochen,das ist wider der Natur.

Ein wenig enttäuscht waren wir schon.Die beiden wären ein schönes Paar gewesen.Schade auch um die Anfragen,bei denen die Züchter nur einen Rüden wollten der schon gedeckt hat.Egal,verdaut…Capo hat noch 3 Tage sehnsüchtig im Garten und an der Haustür gewartet.Jetzt ist er wieder der Alte.Und vielleicht klopft das Glück für ihn js noch mal an die Tür.

Danke nochmal Martina für die tollen Bilder,welche du von Capo bei euch zuhause gemacht hast.Die sind super gewoden.