Close
Rufen Sie uns an: 0172 4488578

Deckrüden

Der Stolz eines Züchters,auch wenn wir alle unsere Hunde lieben

Akando,genannt Barney

HD A2,DM N/N geboren 26.06.2015

Mutter:Kono von der Haselhöhe….Vater:Raven von der Loretohöhe

Er lebt zusammen mit Patricia und der 15 Jährigen Mischlingshündin Nele in der Nähe von Euskirchen. Bei der Verteilung der Farben war er ganz still,was seiner Schönheit jedoch keineswegs schadet.

Mittelgross und sportlich hat er leicht lockiges Fell und einen wunderschönen Kopf . Dies verlieh ihm 2017 den Titel HZD Jugendchampion .Akando war als Welpe schon immer vorne mit dabei,wenn es darum ging neues zu entdecken. Sein Wissensdurst ist auch heute noch ungestillt.Beim Trailen stellt er seine hervorragende Nase immer wieder unter Beweis.

Atlan genannt Anakin

HD A1 DM N/N geboren 26.06.2015

Mutter:kKono von der Haselhöhe…. Vater:Raven von der Loretohöhe

Seinen Namen hat der Hübsche aus Star Wars,da lange nicht klar war auf welcher Seite der Macht er steht. Zitat unter Schmunzeln von Michi und Anja,den stolzen Besitzern,welche in der Nähe von München leben.Ani ist ein großer,derber Rüde mit kräftigem Kopf und langem leicht welligen Fell.Er hat sich Michi und Anja wirklich selbst ausgesucht.Obwohl als Welpe eher ruhig präsentierte er sich an dem Tag als die beiden uns besuchen kamen von seiner schönsten Seite und ließ sie nicht mehr aus den Augen.Das war keine schwere Entscheidung. Die Erziehung von Ani war nicht immer leicht,aber mittlererweile haben sich alle drei zu einem wunderbar harmonischen Rudel zusammen gefunden.Ani ist ein sehr sozialer Rüde,welcher sich mit fast allen seiner Artgenossen gut versteht.Er liebt sein wöchentliches mantrailing,französische Croissants und die langen Wanderungen rund um den Achensee wo er viel Zeit beim campen verbringt.


Butsch—-auch Butschen genannt

Geboren 5.2.2017 HDA1 DM N/DM

Mutter:Kono von der Haselhöhe….Vater:Anouk vom Maieriesli

Butsch und Anette,Anette und Butsch…schnurzpiepegal wie rum…ein Dreamteam schlechthin.Beide leben in Kallstadt,einem idyllischen Städtchen in der Pfalz zusammen mit zwei Katzen und einigen Hühnern,welche er liebevoll bewacht.Die Katzen ärgert er gerne mal,aber nur wenn Anette es nicht sieht.Also psssssssst!!!!Butsch besucht tagsüber die Kita,welche ihm viel Kontakt mit anderen Hunden ermöglicht,danach liebt er ausgedehnte Spaziergänge durch die Weinberge oder den Wald.Er wird derzeit zum Rettungshund Fläche ausgebildet,was ihm großen Spass macht,aber einiges abverlangt.Durch guten Kontakt zu den beiden kann ich Butschs tollen Charakter nur immer wieder bestätigen.Ein Hovawart der garantiert durch dick und dünn mit seinem Menschen geht.