Close
Rufen Sie uns an: 0172 4488578

Deckrüden

Der Stolz eines Züchters,auch wenn wir alle unsere Hunde lieben

Akando,genannt Barney

HD A2,DM N/N

Er lebt zusammen mit Patricia und der 15 Jährigen Mischlingshündin Nele in der Nähe von Euskirchen. Bei der Verteilung der Farben war er ganz still,was seiner Schönheit jedoch keineswegs schadet.

Mittelgross und sportlich hat er leicht lockiges Fell und einen wunderschönen Kopf . Dies verlieh ihm 2017 den Titel HZD Jugendchampion .Akando war als Welpe schon immer vorne mit dabei,wenn es darum ging neues zu entdecken. Sein Wissensdurst ist auch heute noch ungestillt.Beim Trailen stellt er seine hervorragende Nase immer wieder unter Beweis.

Atlan genannt Anakin

HD A1 DM N/N

Seinen Namen hat der Hübsche aus Star Wars,da lange nicht klar war auf welcher Seite der Macht er steht. Zitat unter Schmunzeln von Michi und Anja,den stolzen Besitzern,welche in der Nähe von München leben.

Hundeschule und Mantrailen haben ihn klar zur hellen Seite der Macht gezogen und heute ist er ein ruhiger,ausgeglichener und stattlicher Rüde. Wenn er gerade keine Croissants–seine Leibspeise–mopst geht er gerne campen und wandern. Auch beim Schneeschuhlaufen im Winter ist er begeistert dabei.

Andere Hunde sind für ihn meist kein Problem,egal ob klein oder groß.