Close
Rufen Sie uns an: 07026-4226

C-Wurf

Chesmu …

Chesmu mit neuer Familie

nicht ganz so groß aber dreimal so klug und schnell. Lebt nun in der Nähe von Winterthur in der Schweiz.
Seine neue, aktive Familie gibt ihm bestimmt die Aufmerksamkeit die er so liebt. Auch mit Hovidame Concha hat er schon Freundschaft geschlossen
Alles Gute kleiner Mann, der bestimmt mal ein ganz großer wird!

Calle …

Calle mit Frauchen und Herrchen

unser größter und schwerster wohnt nun mit Christa und Axel, nebst Hovi Dame Fina auf der West-Alb.
Er wird ganz jung schon seine Ausbildung zum Mantrailer beginnen.
Viel Spass noch mit dem Buben!

Carlos …

Carlos der Wirbelwind

Reise ging Richtung Heilbronn.
Peggy und Gerd sind seither rundum beschäftigt.
Carlos hat wohl das Temperament von Kono geerbt.

Callas …

Callas wohnt nun bei seiner Großtante

Unsere Sportskanone, immer neugierig und die Nase vornedran hat sich mit Elisabeth und Sohn Christian Richtung Passau auf den Weg gemacht.
Nun ist Großtante Ghanima von der Haselhöhe kein Einzelhund mehr und wird von Callas dem Wirbelwind auf Trab gehalten.

Carla …

Carla das Energiebündel

Das Energiebündel ist bei den Susewinds eingezogen.
Sie teilt ihr Zuhause noch mit der blonden Hovi-Schönheit Kisha und dem 13-jährigen Senior Belano.

Capo …

Dreamteam

ist bei uns geblieben.
Micha und er sind bereits ein tolles Team.