Close
Rufen Sie uns an: 0172 4488578

13. Oktober 2020

Calle wird BOB in Tuttlingen und besteht Verhalten III problemlos–Carlos bekommt ein Vorzüglich 2-Akando hat die schöne Zlata gedeckt

…das sind doch mal Neuigkeiten,welche die Schatten des Jahres 2020 ein wenig verblassen lassen.Wichtig sind die Momente im Leben,wo man einfach mal dem Alltag den Rücken zuwenden kann.Für mich unter anderem die Begegnung mit Freunden,oder vielen tollen Hunden und lieben Menschen,welche die Leidenschaft zum Hovawart teilen.Darum war Tuttlingen,wenn auch Corona bedingt nicht ganz so entspannt wie die Jahre zuvor, wieder ein schönes Erlebnis.Calle hat sich,auch wenn er immer wieder zu Christa und Axel schauen mußte, letztendlich seinem Schicksal ergeben und hat sich von mir brav dem Richter vorführen lassen.Es hat mir große Freude bereitet diesen tollen Hund aus eigener Zucht zu präsentieren, und das Ergebnis kann sich ja sehen lassen.

Ein dickes Lob auch an Peggy und den hübschen Carlos.Ihr wart uns mit eurem V2 dicht auf den Fersen….das war knapp.

BoB CALLE
CARLOS V2

Akando war— während wir in Tuttlingen zugange waren–nicht weniger fleißig,und hat sich derweil liebevoll um die wunderschöne Blondine Zlata vom Kloster Rohrbach gekümmert.Sogar ein müheloses Nachdecken hat stattgefunden.Nun wünschen wir eine volle Wurfkiste und vor allem gesunde Welpen.Diesen Teil übernimmt ab nun Mutter Natur.

Allez hopp