Close
Rufen Sie uns an: 0172 4488578

14. Mai 2020

Besuch bei Vroni Fuchs

Ende Februar waren wir Lauerecks beim Seminar in der Hundeschule Team Hunden neu begegnen.Wir hatten Glück..kurz darauf konnte der Unterricht wegen Corona vorübergehend nicht mehr stattfinden.Benito,Bessy,Butsch,Carlos,Benito,Calle,Argo und Capo traten pünktlich mit ihren Menschen den „Dienst“an.Von Leinenführigkeit,Leinenagression,Irrtümern in der Hundeerziehung….es gab nichts was in den 2Stunden nicht angepackt worden wäre.Team Hund Mensch arbeitete super zusammen und konnte sich einiges an neuen Erkentnissen rund um den Hovawart mit nachhause nehmen.Vroni war vollen Lobes für unsere Lauerecks..Sie haben sich trotz den vielen anderen Hunden und somit großer Ablenkung tadellos benommen

Danke an alle die dabei waren…danke Vroni für die lehrreichen Stunden.Wir würden das gerne wiederholen